Tischlerei Tischler Wood Company Trumpler & Weiland GmbH 23843 Travenbrück Schlamersdorf Schleswig-Holstein Hamburg Lübeck Bad Oldesloe

Impressum & Datenschutz

Aktuelles News Fundgrube Sonderangebote Fenster Türen Möbel Einbauküchen Travenbrück Schlamersdorf Hamburg Lübeck Bad Oldesloe und Schleswig-Holstein

WOOD COMPANY
Trumpler & Weiland GmbH Dorfstraße 2
23843 Schlamersdorf, Travenbrück
Fon: +49 4531 37 02
Fax: +49 4531 55 87

Hautüren mit Fingerprint Ekey

Alle unsere Haustüren können sie selbstverständlich mit komfortabeler Fingerpint-Lösung von Europas Marktführer EKEY bekommen.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • Nie wieder vor verschlossener Tür stehen!
  • Einen Schlüssel können Sie trotzdem immer benutzen wenn Sie möchten!
  • Flexibilität durche schnelles einlernen verschiedener Benutzer ( bis zu 99 Personen) und einfaches Löschen bei Bedarf
  • Einfache Benutzerverwaltung durch einache Verwaltung mit Ekey App über Smartphone
  • vollmotorische Schlösser oder halbmotorische Schlösser möglich
  • durch das integrierte halbmotorische Motorschloss ist die Tür immer ausreichend verriegelt.
  • Ansteuerung des Motorschlosses ist zusätzlich auch durch andere Ansteuerungen möglich ( Telefonanlage, Gegensprechanlage, interne Smarthome-Steuerungen wie z.B.KNX)
  • Antworten auf die meissten Fragen finden Sie unter untenstehendem PDF oder hier: Ekey Seite Fragen und Antworten

Fragen und Antworten zu Fingerprint PDF

Objekt Holz-Alu PLANO , Alulux Solid Screens

Ein weiteres schönes Objekt in Ahrensburg von uns mit Fenster, Haustür uns Sonnenschutz realisiert.

Privathaus, Bauherrin war die Architektin selbst.

Holz-Alu Fenster PLANO, RAL 7016 feinstruktur, innen Kiefer weiß lasiert

Sonnenschutz: Alulux SolidSreens ( Textilscreens)

Haustür: Pirnar Aluminium

Glasbrüstungen FPS Gutmann

Die Besonderheit ist die Ausführung der verschiedenen Produkte in einer absolut einheitlichen Oberfläche mit der selben Pulvernummer des Beschichters. Zudem wurden die Fenster im Rohbau in ein thermisch getrenntes Vorwandmontagesystem eingesetzt dass ebenfalls von uns geliefert wurde. Der Anstruch der Bauherrin war zudem noch der, dass  nach dem Erstellen der WDVS Putzfassade die Kästen der Beschattungsanlagen absolut flächenbündig mit Schattenfuge in der Fassade sitzen sollten. Aus diesem Grunde mussten alle Elemente bei der Montage im Rohbau mit den üblichen Toleranzen der Maurer genauestens gefluchtet werden und „Dummies“ der Sonnenschutzkästen montiert werden als Hilfestellung für den Fassadenputzer. Einfach mal so die Fenster montieren ging hier also nicht! Alles viel Aufwand, den man erstmal nicht sieht – Das Resultat kann sich jetzt aber sehen lassen !

 

Neue Türmodelle Programmumstellung 2019 PIRNAR

Wir verkaufen mit Vorliebe diese Türen des erfolgreichsten Türenhersteller Europas.

Die herausragende Qualität in der Verarbeitung kann auf dem Deutschen Markt seinesgleichen suchen. Zudem finden wir hier ein optimales Preis-Leistungsverhätnis.

Auch die teilweise minimalistischen Designs und Details sind der Grund warum wir diese Türen gerne verkaufen.

Alle Türen bekommen Sie auch mit Fingerprint von ekey. Türhöhen bis 3m Höhe sind möglich und grundsätzlich sind Sonderlösungen möglich.

Jede Tür wird individuell für Sie hergestellt.

Die ständige Weiterentwicklung hat zur Folge dass wir teilweise gedrucke Prospekte haben, die schon nach dem Druck nicht ganz aktuell sind .

Aus diesem Grunde finden Sie hier die aktuellsten Unterlagen der Modelle PREMIUM und ULTIMUM

Objekt Holz-Alu

anbei ein weiteres schönes Objekt, von uns mit Fenstern, Haustür und Sonnenschutz realisiert.

Privathaus, Hamburg Othmarschen

Architekt : STHL , Hamburg

Ausführung:

Holz-Alu Fenster Gutmann Mira Contour aus Eiche, Außen farbton IGP hochwetterfest Broncefarbig

Sonnenschutz: ROMA Zipscreens integra ( hinter der Verblendfassade)

Haustür: Pirnar

Sitzfenster: eigene Konstruktion

Die besonderheit an diesem Objekt war unter anderem die Zusammenführung der verschiedenen Produke unter Einghaltung der exaxt einheitlich gestalteten Farboberfläche des Beschichtungssystem von IGP. Insgesamt mussten hier 5 verschiedene Produkte in einklang mit Farbgebung und Funktion gebracht werden. Alles Produkte wurden ebenso noch elektronisch eingebunden in eine KNX Smart-Home-Haussteuerung.

Kunsthandfest Barnitz

KunstHandFest Barnitz

 Auch dieses Jahr 2019 unterstützen wir als Sponsor diese tolle Veranstaltung.

Alle unsere Kunden und die die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen.

Jedes Jahr an Himmelfahrt | Do – So |30 Mai -02.Juni  11.00 – 18.00 Uhr

Seit 2004 öffnen die Künstler und Kunsthandwerker in Barnitz jährlich an Himmelfahrt Ihre Werkstätten und Ateliers. Vier Tage lang präsentieren sie  zu diesem Anlass hier im idyllischen Travetal ihre Werke und geben Einblicke in ihre aktuelle Arbeit.

Gastaussteller von nah und fern

Zusätzlich werden jedes Jahr bekannte und weniger bekannte Kunsthandwerker, Künstler und Designer aus dem In- und  Ausland zum KunstHandFest eingeladen, ihre Arbeiten mit gemeinsam in den Häusern und Gärten auszustellen.

Rahmenprogramm

Ein musikalisch-performatives Rahmenprogramm sowie Speis und Trank im Garten laden ein, von einem Ausstellungshaus zum Nächsten durch das Künstlerdorf zu spazieren und dort jeweils aufs Neue in das besondere Ambiente unserer Schaffensorte einzutauchen. Und wem die Eindrücke des Tages noch nicht genügen, der genießt mit  schließlich noch das spannende Abendprogramm mit Theater / Musik und der aktuellen Kurzfilmrolle Schleswig-Holstein.

Neues Objekt

endlich ist mal wieder eins unserer Objekte so weit, dass man Fotos machen kann.

Bauort Meddewade

Architektin : Mareike Harder, Reinfeld

Gealan Fenster S 9000

Haustür : Pirnar , Aluminium

Raffstoreanlagen ALULUX in Neubaukasten ENEXT

Schlanke Altbaufenster

Anbei ein weiteres Objekt mit unserem schlanken Lumaxx – Fenster

aktuelle Projekte

  • schönes Einfamilenhaus , Lübeck , Architekten Bruch & Suhr

aktuelle Projekte

Störtebekerhaus

Für diesen Hausanbieter realisieren wir eine Vielzahl an Neubau-Projekten

  • 6 Doppelhäuser ( Schwarzer Weg 3-10 in Norderstedt )  einige der Haushälften stehen derzeit zum verkauf zur Verfügung

 

 

 

 

 

 

  • Einfamilenhaus in Großensee

aktuelle Projekte

anbei eine Auswahl  der letzen Projekte:

  • 3 Reihenhäuser in Lübeck Steinrade Steinrader Hauptstraße 23

 

 

 

 

 

 

  • Einfamilenhaus in Krumesse

 

 

 

 

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 Weiter

Zurück