Tischlerei Tischler Wood Company Trumpler & Weiland GmbH 23843 Travenbrück Schlamersdorf Schleswig-Holstein Hamburg Lübeck Bad Oldesloe

Impressum & Datenschutz

Aktuelles News Fundgrube Sonderangebote Fenster Türen Möbel Einbauküchen Travenbrück Schlamersdorf Hamburg Lübeck Bad Oldesloe und Schleswig-Holstein

WOOD COMPANY
Trumpler & Weiland GmbH Cleverhof 4
23611 Bad Schwartau
Fon: +49 451 8 0707 888
Fax: +49 451 8 0707 887

Objekt Holz-Alu PLANO , Alulux Solid Screens

Ein weiteres schönes Objekt in Ahrensburg von uns mit Fenster, Haustür uns Sonnenschutz realisiert.

Privathaus, Bauherrin war die Architektin selbst.

Holz-Alu Fenster PLANO, RAL 7016 feinstruktur, innen Kiefer weiß lasiert

Sonnenschutz: Alulux SolidSreens ( Textilscreens)

Haustür: Pirnar Aluminium

Glasbrüstungen FPS Gutmann

Die Besonderheit ist die Ausführung der verschiedenen Produkte in einer absolut einheitlichen Oberfläche mit der selben Pulvernummer des Beschichters. Zudem wurden die Fenster im Rohbau in ein thermisch getrenntes Vorwandmontagesystem eingesetzt dass ebenfalls von uns geliefert wurde. Der Anstruch der Bauherrin war zudem noch der, dass  nach dem Erstellen der WDVS Putzfassade die Kästen der Beschattungsanlagen absolut flächenbündig mit Schattenfuge in der Fassade sitzen sollten. Aus diesem Grunde mussten alle Elemente bei der Montage im Rohbau mit den üblichen Toleranzen der Maurer genauestens gefluchtet werden und „Dummies“ der Sonnenschutzkästen montiert werden als Hilfestellung für den Fassadenputzer. Einfach mal so die Fenster montieren ging hier also nicht! Alles viel Aufwand, den man erstmal nicht sieht – Das Resultat kann sich jetzt aber sehen lassen !

 

Zurück