Tischlerei Tischler Wood Company Trumpler & Weiland GmbH 23843 Travenbrück Schlamersdorf Schleswig-Holstein Hamburg Lübeck Bad Oldesloe

Impressum & Datenschutz

Aktuelles News Fundgrube Sonderangebote Fenster Türen Möbel Einbauküchen Travenbrück Schlamersdorf Hamburg Lübeck Bad Oldesloe und Schleswig-Holstein

WOOD COMPANY
Trumpler & Weiland GmbH Cleverhof 4
23611 Bad Schwartau
Fon: +49 451 8 0707 888
Fax: +49 451 8 0707 887

Neue Werkstatt

Wir ziehen um!
Ab 1.März 2023 finden Sie uns in unserem neuen Standort in Bad Schwartau , Cleverhof 4.

Nach über 25 erfolgreichen Jahren in Schlamersdorf haben wir den Schritt gewagt mit unserer kompletten Tischlerei umzuziehen.
Es ergab sich die Gelegenheit in Bad Schwartau eine wesentlich größere Halle zu beziehen. Gemeinsam mit der Tischlerei Last haben wir die 1000 Quadratmeter große Tischlerei der Firma Bernd Raasch übernommen.
Auch die Tatsache, daß wir schon immer den Großteil unserer Aufträge im Lübecker Raum getätigt haben hat uns zu diesem Schritt bestärkt.
Schon über 10 Jahre arbeitete ich bereits mit der Firma Last in vielen Projekten zusammen, so daß uns das gemeinsame Projekt nicht schwer fällt.
Wir werden mit 2 Tischlereien unter einem Dach mit vergrößertem Maschinenpark wesentlich leistungsfähiger sein. Da wir überwiegend im Fensterbereich tätig sind und der Schwerpunkt meines Partnerbetriebes Ricardo Last in der Möbelfertigung liegt können wir gemeinsam ein wesentlich breiteres Spektrum an Leistungen anbieten. Durch die Zusammenlegung unseres Maschinenparks haben wir jetzt technisch wesentlich bessere Möglichkeiten unsere Leistungen wirtschaftlicher anzubieten.
Auch die Zusammenarbeit ergibt in Summe viel Manpower wenn es bei großen Projekten mal darauf ankommt.

Weitere Infos und Bilder bei Instagram

https://instagram.com/woodcompany.de?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Zurück